Pfingstferienbetreuung im Hort

Uns ist es jetzt wieder möglich allen Kindern – auch Kindern außerhalb der Einrichtung – eine Ferienbetreuung in den Pfingstferien anzubieten. Interessierte Eltern können auf der Seite Ferienbetreuung das Anmeldeformular herunterladen und den ausgefüllten Antrag bei uns abgeben oder per Email zusenden.

Die Betreuungszeit ist täglich (außer an den Feiertagen) von 08:00 – 16:00 Uhr bei uns in der Einrichtung. Das Programm umfasst neben Koch-, Back- und Kreativangeboten in der Einrichtung auch ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitprogramm.
Der Unkostenbeitrag liegt bei 20,00 Euro täglich, Anmeldungen können immer nur für eine ganze Betreuungswoche erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Kinder anmelden – denn es ist fraglich ob wir ein weiteres Ferienbetreuungsangebot im Sommer anbieten können werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.